Gästebuch

Kommentare: 74
  • #74

    Tim von Antibellhalsband (Montag, 13 Februar 2017 22:24)

    Hallo, ich wollte einfach mal ein paar nette Worte da lassen. Ich bin über Ihre Internetseite gestoßen als ich im Web auf der Suche war. Eine wirklich schöne und interesseante Seite haben Sie da.
    LG

  • #73

    Birgit Nolte (Samstag, 20 Dezember 2014 19:28)

    Liebe Nina und Familie, mit eurem B-Wurf habt ihr 10 Familien sehr froh gemacht, wir sind eine davon und mit unserem Brick, dem "Bröckchen "des Wurfes sehr glücklich, liebe Grüße Birgit und Familie

  • #72

    Linda, Mario und die Elbstrandflitzer (Samstag, 20 Dezember 2014 18:32)

    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2015! Es hat viel Spaß gemacht, die Aufzucht deiner kleinen Fellpopos hier zu verfolgen und freue mich, dass alle eine liebe Familie gefunden haben!
    Liebe Grüße Linda

  • #71

    Katja Schulz (Dienstag, 02 Dezember 2014 21:39)

    Liebe Nina, wir wünschen Euren B-Wurf-Kindern einen guten Start im neuen Heim und den neuen Besitzern viel Freude!
    LG Katja mit Emmy und Lucky :-)

  • #70

    Nicole & die Muppmänner (Sonntag, 09 November 2014 11:05)

    Hallo Nina, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag! Super zu sehen, wie toll die Welpen sich entwickeln und wie ihre kleinen Persönlichkeiten gefördert werden....Das haben Papa Linus und Mama Dolly richtig gut gemacht, so viele quirlige Doesjen....
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder und den nächsten Knuddelnachmittag!!!
    Liebe Grüße auch von Papa Linus und dem restlichen Muppmännerrudel!

  • #69

    Birgit Hoffmann (Sonntag, 02 November 2014 14:09)


    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Welpenschar.
    Ich beobachte seit den ersten Bildern voller Freude ihr Wachsen und ihre Entwicklung. Auch besonders deshalb, weil meine beiden Havaneser und ich bald einen ihrer Welpen näher kennenlernen, da meine Freundin einen Welpen aus ihrem Wurf bekommen wird.
    Weiter viel Spaß bei der Aufzucht und gutes Gelingen.
    Viele hundische Grüße
    Birgit Hoffmann, Fürweiler

  • #68

    Stephan Abel (Sonntag, 26 Oktober 2014 22:25)

    Vielen Dank für den schönen Tag heute und den herzlichen Empfang!
    Die kleinen Welpen sind wirklich süüüüß!!!
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch:-))
    LG Stephan

  • #67

    Conny und Kiwi (Sonntag, 12 Oktober 2014 17:32)

    Es ist wieder so spannend und schön auf deine neuen Bilder zu warten.
    Die Welpen sind echt süß?

  • #66

    Nicole & die Muppmänner (Samstag, 11 Oktober 2014 21:22)

    Papa Linus ist stolz auf seine Dolly und die Babies. Die sehen ja sooo süß aus und Frauchen Nicole freut sich schon riesig auf große Knuddeln....das kann ja dann ein wenig länger dauern.
    Bis bald und dicken Schlabber von Linus an Dolly

  • #65

    sandra (Mittwoch, 08 Oktober 2014 20:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu der großen Welpenschar. Ich hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut.
    Liebe Grüsse
    Sandra Petzold

  • #64

    Linda (Montag, 06 Oktober 2014 21:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur vollen Wurfkiste!
    Ich freue mich mit euch!
    Liebe Grüße aus Stade
    Linda, Mario, Robin, Willma und der Mini-Elbstrandflitzer Amara

  • #63

    Moni, Maya & Tom (Montag, 06 Oktober 2014 20:24)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch!! Ein Körbchen voller Glück:-)
    Liebe Grüße!!!

  • #62

    Kerstin Röllig (Sonntag, 05 Oktober 2014)

    Wir wünschen euch alles gute für die bevorstehende Geburt!
    Lg Kerstin und die Mädl´s!

  • #61

    Katja Schulz (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:07)

    Liebe Dolly, wir wünschen Dir eine problemlose Geburt und alles Gute für die Babies!
    LG Katja mit Emmy und Lucky

    P.S. Vielleicht kommen unsere Babies ja am gleichen Tag!

  • #60

    Nicole & die Muppmänner (Donnerstag, 11 September 2014 00:06)

    Linus freut sich schon sehr auf seinen Nachwuchs und Frauchen Nicole erst......die will wieder Babies knuddeln. Also passt mir schön auf Dolly auf und die vielen Leckerchen sind ja wohl Ehrensache.....
    Bis bald,
    Nicole & der werdende Papa Linus

  • #59

    Linda (Sonntag, 07 September 2014 09:33)

    Hallo liebe Nina,
    wie schön, dass die Deckung diesmal geklappt hat! Es freut mich sehr für Euch! Ich wünsche eurer Maus eine entspannte Trächtigkeit und eine leichte Geburt!
    Ganz liebe Grüsse aus Stade von den Elbstrandflitzern

  • #58

    Elbstrandflitzer (Montag, 10 Februar 2014 19:12)

    Liebe Nina!
    Ich möchte dir sagen, dass mir das sehr leid tut.
    Kopf hoch und freue dich jetzt auf die nächste Chance im Sommer! Die Zeit wird schnell vergehen! Eine liebe virtuelle Umarmung aus Stade von
    Linda

  • #57

    Die Koblenzer (Donnerstag, 09 Januar 2014 08:15)

    Wir drücken feste die Daumen und freuen uns schon aufs Welpenknuddeln :-)!

    Die Koblenzer

  • #56

    Linda mit Willma (Sonntag, 22 Dezember 2013 22:47)

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2014. Mögen sich eure Zuchtpläne für das kommende erfüllen! Alles Liebe
    Linda, Mario, Willma und Robin

  • #55

    Torsten Schmidt (Dienstag, 19 November 2013 23:03)

    Hallo Volker und Familie,
    Eure Seite ist super.
    Ab Sonntag sind wir dann ja auch Hundebesitzer bzw. besitzt ein Hund dann uns als Familie.
    Wir holen unseren Berner Sennen Hund am Sonntag ab.
    Dann werden wir uns bestimmt mal auf dem Quintinsberg treffen.
    Viele lieb Grüße an Eure tollen schapendoes.
    Familie Schmidt aus Emmelshausen

  • #54

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 16:49)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #53

    sds (Samstag, 20 April 2013 12:46)

    Tolle Website! :)

  • #52

    Hunde in Not (Freitag, 12 April 2013 12:21)

    Hallo an alle ;)
    Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen dass mir die Seite sehr gut gefällt.
    Schaut Euch doch auch mal die o.g. neue Homepage an. Sie ist wirklich sehr interessant, denn mit den Scan-Chips, die man dort erwerben kann ist es kein Problem mehr, wenn einer unserer Vierbeiner weg läuft. Es gibt dort eine Methode um sie ganz schnell wieder zu finden.
    Ganz liebe Grüsse und freuen uns auch auf Euren Besuch bei uns.

  • #51

    Elke Lachmann (Freitag, 15 Februar 2013 12:45)

    Hallo Ihr Lieben, freue mich auf morgen und hoffe auf ein gutes Testergebnis, eigentlich bin ich ja davon überfzeugt;-).
    Liebe Grüße
    Elke

  • #50

    Kai (Freitag, 15 Februar 2013 09:10)

    Hallo, schöne Bilder von den kleinen. Muß doch mal gucken kommen! Gruß aus der Apfelwiese

  • #49

    glory-van-wippi (Donnerstag, 14 Februar 2013 21:37)

    Hallo ihr lieben Müllers,
    ganz tolle Hundewelpen habt ihr da ... super Bilder !!! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Jetzt heißt es bald Abschied nehmen und der Alltag kehrt wieder ein ( oh oh ... die arme Lotta )
    Viele Grüße aus Stolberg
    Michael & die WIPPIS

  • #48

    Pat (Sonntag, 20 Januar 2013 19:43)

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch,
    wir düsen wieder etwas durchs www um nette Tierfreunde zu entdecken.
    Dabei bin ich bei euch gelandet.
    Und musste mich auch sogleich umsehen.
    Ich finde es klasse wie viel Liebe ihr in die Page für euer Tier reinsteckt.
    Drum wünsche ich noch weiterhin viel Freude miteinander, und vorallem noch eine tolle lange Zeit.
    Wenn ihr auch gerne über euren Freund reset und euch mit gleichgesinnten Tierfreunden unterhalten wollt, seit ihr auch recht herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wir freuen uns immer über nette Neuzugänge und hoffen auch dich bald begrüßen zu dürfen.
    So bis bald und eine schöne Winterzeit wünscht euch noch Pat samt Bande aus den www.4pfotenforum.de

  • #47

    Thaile, Det,Elke und Rudel (Donnerstag, 27 Dezember 2012)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch aus dem fernen Granada. Wir sind stolz auf unsre Dolly. Mucha suerte para los cachorros. Los Protectores y un fuerte abrazo.

  • #46

    Tobi (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:05)

    Hallo Dolly, liebes (Halb-)Schwesterlein! Gratulation zu deinem Nachwuchs, bist bestimmt eine tolle Mama, hast ja bei Lotta schon viel üben können ;-)
    Eine tolle Zeit und liebe Grüße an alle Müller vom Quintinsberg aus Marburg von
    Tobi, Miro,
    Martina und Wolfgang

  • #45

    Angela und Düsi (Mittwoch, 26 Dezember 2012 13:22)

    Hallo! Ich bin zufällig über FB auf Eure sehr nett gestaltete HP gekommen (obwohl ich Elliot und Hias doch schon aus dem Schapendoes-Forum kenne??) und gratuliere ganz herzlich zum Hundenachwuchs. Ein - nein drei - wunderschöne Christkinder. Viel Freude mit den Kleinen und alle guten Wünsche, daß sie auch in so nette Familien kommen, wie Ihr eine seid!!!
    Herzliche Grüße von Angela und vom Düsi

  • #44

    Nicole & die Muppmänner (Mittwoch, 26 Dezember 2012 12:31)

    ......na, wenn die Drei nicht Euer schönstes Weihnachtsgeschenk sind.......
    Ich wünsche ganz viel Freude bei der Aufzucht......bleibt das Mädchen bei Euch?
    Viele liebe Grüße von Nicole & den Muppmännern!

  • #43

    linda (Dienstag, 25 Dezember 2012 15:49)

    Alles Liebe und Gute fuer das Kleeblatt. Wir wuenschen euch eine suoer schoene und spannende Zeit mit den kleinen Wuselchen. Knuffelt die Kleinen mal ganz feste von uns. Linda und Mariio

  • #42

    Nicole (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:40)

    Herzlichen Glückwunsch zum Trio.
    Die sind ja zuckersüß.
    Wir wünschen euch viele schöne Momente mit den Wusels; genießt es, bald ziehen sie dann ja wieder aus :-)
    Grüßle aus Unterfranken,
    Nicole mit dem Benny-Lauser und der Knall-Erbse

  • #41

    Sybille (Dienstag, 25 Dezember 2012 12:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem entzückenden Trio!!!Alle guten Wünsche sollen sie begleiten und ihnen ein tolles Hundeleben bescheren und euch erstmal viel Freude.Noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

  • #40

    Die Kautzem (Montag, 24 Dezember 2012 15:07)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Wonneproppen! Viel Spaß mit Euren ersten langersehnten Welpen! Wir hoffen, das Elliot ein toller Welpenonkel wird...so wie seine Oma und Mama immer tolle Tanten waren und sind!
    Liebe Grüße
    Eure Kautzen

  • #39

    Antje Zimmermann (Montag, 24 Dezember 2012 14:53)

    Liebe Familie Müller,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Wurf.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute mit den drei Kleinen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Antje Zimmermann

  • #38

    Cordelia und Jan Heuer (Montag, 24 Dezember 2012 14:08)

    Liebe Familie Müller,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem A-Wurf. Wir wünschen Ihnen eine schöne Welpenzeit und viel Spaß und Freude mit den kleinen "Monstern". Auch wir freuen uns schon auf Anton...

    Schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2013
    Cordelia und Jan Heuer mit Wookiee, Bantha & Kashyyyk

  • #37

    Manuela mit Rina, Djinie und Bruk (Dienstag, 04 Dezember 2012 16:07)

    Hallo Nina
    es wird immer spannender!!! Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch viele schöne Momente mit den Welpen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Manuela & Co

  • #36

    Nicole & die Muppmänner (Samstag, 01 Dezember 2012 20:51)

    Hallo Ihr Lieben, ich gratuliere, dass "Ihr" guter Hoffnung seid. Ich wünsche Euch eine tolle Welpenzeit und viele liebe Welpenerwerber.
    ........bin gespannt, ob Ihr nach diesem Wurf einen Vierbeiner mehr habt!!!!!
    Liebe Grüße aus Wegberg,
    Nicole & die Muppmänner

  • #35

    Norbert (Montag, 26 November 2012 22:05)

    Hallo Nina und Familie!
    Die Homepage ist euch echt gelungen! :-)
    Ich wünsche euch eine Geburt ohne Probleme, und wenn der Nachwuchs da ist, ein Weihnachtsfest in trauter "Achtsamkeit" (5 Menschen und 3 Hunde) + X Welpen... ;-)
    Liebe Grüße aus Koblenz, Norbert

  • #34

    Die Kautzen (Dienstag, 20 November 2012 21:45)

    Hallo, liebe Hunsrücker!
    Nun wird es ja richtig spannend!!! Wir drücken die Daumen für eine komplikationslose Geburt!
    Grüßle
    Iris und die Kautzen

  • #33

    Miriam (Dienstag, 20 November 2012 20:32)

    Lovely site you got here! Herzlichen Glückwunsch with the mating of the 2 lovely doeses! Fingers crossed for a good birth and lovely puppy's!

    Greetings Miriam and Jari

  • #32

    Linda (Dienstag, 20 November 2012 19:37)

    Hallo Nina! Ich bin es schon wieder! Habe gerade gelesen, dass Deine Maus trächtig ist!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freue mich sehr für Euch!
    Linda

  • #31

    Linda (Sonntag, 18 November 2012 17:36)

    Na, dann drücken wir Dir alle Daumem, dass das Ergebnis am Dienstag positiv ausfällt. Hört sich auf jeden Fall alles sehr vielversprechend an. Alles Liebe und Gute
    Linda und Mario

  • #30

    Beate (Sonntag, 11 November 2012 14:57)

    Hallo ihr Lieben,
    wir drücken auch all unsere Daumen und Pfoten für die spannende Zeit!
    Liebe Grüße,
    Beate + Jörg + Lennart
    mit Amie, Bommel und Wilma

  • #29

    Linda (Freitag, 02 November 2012 15:01)

    Na, bei Euch ist es ja genau so spannend, wie bei uns... Nur das Dolly eine Woche weiter ist als Willma! Wir drücken Euch von Herzen die Däumchen, dass geklappt hat. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden senden Linda, Mario, Willma mit Macho Robin.

  • #28

    schapendoes-calle (Donnerstag, 25 Oktober 2012 20:56)

    Tschakka! Wir freuen uns und drücken die Daumen für viele kleine Weihnachtsengel!
    Die Hemickers mit Zoo

  • #27

    Kai (Dienstag, 16 Oktober 2012 08:43)

    Hallo, über Facebook bin ich auf die Seite gestossen, habt Ihr gut gemacht! :-) Gruß aus der Abbelwiss.

  • #26

    Rina und Djinie (Montag, 10 September 2012 14:16)

    Hallo Nina
    Wir drücken Euch alle Daumen für Eure Wurfplanung:-))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rina und Djinie mit Anhang

  • #25

    ChiTac (Montag, 03 September 2012 20:09)

    Einte tolle Hunderasse und eine schöne HP, da wollte ich nicht ohne Pfotengrüße wieder gehen. Dani und ihr Rudel