Es gibt FLEISCH!!! 

 

 

Der wunderschöne Mr. Blau hat eine tolle Familie gefunden! Ohje, er wird sehr weit weg wohnen... 



Lotta mit Lady Lila



Luni (Katze) versucht zum Welpen-Futternapf vorzudringen. Klappt nicht.



Welpe versucht zum Katzen-Futternapf vorzudringen. Klappt!



Boah Mama, was für ein Sch....wetter!



Morgendlicher Versuch das Welpenzimmer zu reinigen.



Mr. Neongrün heißt nun Brick und hat seine Familie bereits gefunden.



Wohnzimmer und Küche werden erkundet.



Aha, da schläft also Onkel Elliot.



Und hier schläft Opa Hias. Ob ich da wohl auch reinkomme?



Ja, kein Problem. 



Achtung, jetzt komm ich!



Hallo Onkel!



Oooh! Eine Leckerchentüte!



Ich habe mir für die Welpen einen neuen kleinen Spielplatz einfallen lassen. So können die Spielzeuge nicht im Pipi landen und trotzdem kommen alle dran und können schön dran zerren und ziehen.



Beim Ziegenmilch-trinken geht es jetzt auch schon sehr gesittet zu. Zumindest steht keiner mehr mit seinen 4 Füßen im Napf...



Lustig, wie unterschiedlich die Welpen ihre Ruten halten beim Trinken.



Der erste Welpe hat SEINE Familie bereits gefunden. Er bleibt ganz in der Nähe und sein Name ist BRUNO (bei uns war er Mister Dunkelgrün).