Ein paar Bilder von Kindern und Welpen. Das Sozialisierungsprogramm läuft auf Hochtouren! 



Auf den Bildern oben sieht man, da haben wir versucht ein Fotoset aufzubauen, um endlich mal wieder Einzelbilder von den Welpen zu machen. Leider ist das Licht nicht ganz so perfekt, aber hier kommen sie trotzdem, die mühsam erarbeiteten Einzel-Fotos. :-)


Das müssen wir unbedingt nochmal bei Tageslicht machen. Dann werden die Bilder besser. 





Lady Gelb



Lady Pink



Brick alias Mr. Neongrün



Lady Orange



Mr. Blau



Blacky



Lady Little



Lady Rot (Perlenkette) - oh nein! Eine Triefnase! Das muss nochmal wiederholt werden...



Lady Lila



Bruno alias Mr. Dunkelgrün



Lady Orange im Anmarsch



Lady Orange mit Mama Dolly beim seltenen Einzel-Kuscheln



Lady Lila und Mr. Blau



Mr. Black (oder auch Blacky von uns genannt) heißt nun Barli und hat seine Familie schon gefunden.



Sonder-Kuscheln für eine handverlesene Welpen-Auswahl. 



Na, das nenne ich doch mal Tiefenentspannung, Lady Little.