08.11.2014


Zunächst mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich fast die ganze Woche keine Bilder eingestellt habe. Es war einfach sehr stressig und ich war abends immer platt, aber bevor nun morgen schon die 6. Woche anbricht, muss ich ja schnell noch ein paar Impressionen aus der 5. Lebenswoche veröffentlichen!

Viel Spaß beim Bilder anschauen!



Lady Little und Blacky kuscheln mit Mama.



So lässt es sich doch aushalten: satt und zufrieden mit Mama schlafen.



Mein Mann hat tolle Welpenspielzeuge gebaut. Hier die Wackelbrücke.



Und hier die Treppe, die wenn man sie umdreht, eine Wippe ist.



Kinder werden heißgeliebt! 



Dicke Fleischbrocken sind gesund, fördern Geselligkeit (Stichwort Futterneid) und sie beschäftigen die Kleinen bis zum Umfallen. 



Beim ersten Dosenfutter-Versuch sieht der Andrang ja schon ganz gesittet aus. Sie mochten es alle gerne, der ein oder andere hat es allerdings mit leichtem Durchfall quittiert. 



Hähnchenrückenteile. Die sind nicht so groß, da konnte sich jeder Welpe mal ein Stück wegschleppen und mal in Ruhe ganz alleine dran kauen. Bis Mama kam und alles weggefuttert hat.



Gesäugt wird jetzt überwiegend im Stehen. Da die Kleinen dabei kaum eine Chance haben, an die Zitzen zu kommen, lege ich sie zwischendurch immer mal bei Dolly an, wenn sie im Wohnzimmer liegt. Dann kommen sie voll auf ihre Kosten.



Erster Kontakt mit Wasser.



Neues Spielzeug: Ein Bieber, der nicht quietscht, sondern brummt.



Suchbild: Finde den versteckten Gast, der es auf die Ziegenmilch-Reste abgesehen hat! ;-)



Blacky im absoluten Tiefschlaf!