19.10.2014

 

Zum Abschluss der zweiten Lebenswoche haben wir uns nochmal an einem Einzelshooting versucht. Die Bilder sind wieder in der Reihenfolge, wie die Welpen auf die Welt kamen. Sie können also mit den Einzelbildern aus der 1. Woche gut verglichen werden.

 

 

1. Lady Gelb



2. Mr. Black



3. Mr. Grün



4. Lady Pink



5. Lady Little



6. Lady Lila



7. Lady Rot (Perlenkette)



8. Mr. Blau



9. Mr. Neon-grün



10. Lady Orange



Und noch ein paar gemischte Bilder von gestern und heute:



17.10.2014

 

Nachdem wir kurzzeitig vom Internet abgeschnitten waren, hier nun ein paar Fotos der letzten Tage. Und als besondere Überraschung hat Lady Orange heute morgen die Augen geöffnet!

Außerdem war gestern der Zuchtwart da zur Wurferstbesichtigung. Er war sehr zufrieden mit dem Wurf und meinte, bei dieser Größe des Wurfes wäre es gar nicht selbstverständlich, dass alle Welpen die ersten Tage überleben würden. Da bin ich ja mal sehr stolz auf Dolly und ein klitzekleines bißchen auch auf mich. :-)

 

 

SO kann man schlafen?!  :-)




14.10.2014


Unglaublich, die erste Woche ist vorbei und alle zehn Welpen haben sie gut überstanden. Einige haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt, andere haben ihr Geburtsgewicht ENDLICH überschritten. Ich bin sehr stolz auf Dolly, sie ist total instinktsicher und nimmt sich mittlerweile auch wieder ihre Freiheiten. Wenn die Welpen satt und schläfrig sind, zieht Dolly sich auch schon mal zurück und schläft dann tief und fest im Wohnzimmer auf dem Teppich oder auf der Couch. Sie geht auch schon wieder kleine Spazierrunden mit.


Hier habe ich wieder ein paar Bilder, aber irgendwie werden es immer Wimmelbilder. :-)




Dolly habe ich in 2 Etappen (gestern und heute) mal von allen Knoten und Knötchen befreit, die die Welpen schon verursacht haben. Sie hat es sich sehr gerne gefallen lassen, dass sie mal wieder im Mittelpunkt stand und versorgt wurde. Anschließend hat sie es sich auf meinem Bettenlager im Wohnzimmer gemütlich gemacht.