20.12.2014: "Last but not least" ist nun auch Bibi (Lady Rot oder auch Perlenkette genannt) aus dem Quintinsberg ausgezogen. Bibi war mir besonders ans Herz gewachsen und der Abschied ist uns sehr schwer gefallen. Aber wir haben eine tolle neue Familie für sie gefunden, wo sie auch im therapeutischen Bereich arbeiten darf und darüber freuen wir uns natürlich! Ein lachendes und ein weinendes Auge ist halt immer dabei... Wir wünschen Bibi und ihrer Familie alles Gute!




19.12.2014: Heute wurde Lady Lila abgeholt, ihr neuer Name ist Blola, Rufname Lola. Sie hat eine tolle Familie gefunden und wird es ganz bestimmt sehr gut dort haben! Wir wünschen Lola und ihrer Familie ganz viel Spaß und ein schnelles Zusammenwachsen!

 



14.12.2014: Heute sind Bhandhu (Mr.Blau) und Barli (Mr. Black/Blacky) abgeholt worden. Es wird jetzt schon ganz schön ruhig auf dem Quintinsberg. Nur noch zwei Damen sind da, sie bleiben noch bis zum 20.12.

 

Hier kommt nun ein Foto von Barli und seiner glücklichen Familie. Die Familie von Bhandhu habe ich doch unmöglicherweise vergessen (!) zu fotografieren! Ich hoffe, dass ich bald ein Foto von ihm im neuen Zuhause bekomme, dann reiche ich das hier nach!

 



Hier noch ein Bild von Bhandhu an seinem letzten Abend auf dem Quintinsberg:



12.12.2014: Auch Bonny alias Lady Little wurde heute abgeholt. Dieser Abschied ist uns besonders schwer gefallen, denn in Little haben wir sehr viel Liebe und Arbeit gesteckt, damit sie so wird, wie sie es heute ist. Sie hat sich ganz toll durchgekämpft und entwickelt und wir wünschen ihrer neuen Familie ganz viel Spaß mit ihr und alles Gute!



12.12.2014: Bruno alias Mr. Dunkelgrün ist ausgezogen. Aber zum Glück nicht weit weg! Ihn werden wir sicher des Öfteren wiedersehen! Seiner neuen Familie wünschen wir ganz viel Spaß und gutes Gelingen mit dem ersten Hund!



Ich würde sagen: Da haben sich zwei gefunden! :-)



11.12.2014: Der nächste Abschied. Betty alias Lady Gelb wurde abgeholt. Sie hat auch eine tolle Familie gefunden und wir wünschen viel Spaß mit der süßen Betty und alles Gute!  



Heute (10.12.14) wurde Babette Lovis alias Lady Orange abgeholt. Zwar musste ich wieder ein paar Tränchen verdrücken, aber die strahlenden Gesichter entschädigen mich dann wieder! Liebe Lovis, du hast eine ganz tolle Familie gefunden, viel Glück!



Und dieses tolle Engelchen bekam ich geschenkt! Vielen vielen Dank!